Windlicht Anker mit Seil

Windlicht Anker mit Seil

Unser großes Windlicht hat eine Höhe von 40 cm. Sein Durchmesser beträgt 20 cm. Das runde Windlicht ist nicht nur besonders dekorativ im Garten, sondern schmückt auch jeden Wohnraum auf entzückende Art und Weise. Für die Produkte der MANUFERRUM KG...

ab 40,00 € *

inkl. MwSt.

Optik

Menge
  • MANUFERRUM
Unser großes Windlicht hat eine Höhe von 40 cm. Sein Durchmesser beträgt 20 cm. Das runde... mehr
Produktinformationen "Windlicht Anker mit Seil"

Unser großes Windlicht hat eine Höhe von 40 cm. Sein Durchmesser beträgt 20 cm. Das runde Windlicht ist nicht nur besonders dekorativ im Garten, sondern schmückt auch jeden Wohnraum auf entzückende Art und Weise.

Für die Produkte der MANUFERRUM KG verwenden wir Stahl mit einer Stärke von 1,5 Millimeter. Damit sind unsere Produkte nicht nur langlebig, sondern auch außerordentlich robust beim Umkippen oder höherer Windlast.

Weiterführende Links zu "Windlicht Anker mit Seil"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Windlicht Anker mit Seil"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen